Schüsselbundverwaltung reagiert nicht

Rainbowheart

Rainbowheart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo all Ihr Spezialisten, die mir beim lesen vieler Forumsbeiträgen schon oft weitergeholfen habt.
Danke dafür!
Dies ist tatsächlich meine erste Bitte um Hilfe. Ich bin noch nie in die Eingeweiden des MAC eingetaucht, aber ein geübter Benutzer.

Ich habe ein MacBook Pro von 2013 mit macOS Sierra 10.12.3

Möchte Schlüsselbund entsichern – geht nicht
Schlüsselbund Anmeldung entsperren - geht nicht
Einstellungen für Schlüsselbund ändern – geht nicht
Passwort für Schüsselbund Anmeldung ändern – geht nicht
Das Programm hängt sich jedes Mal auf.

Das Problem machte sich bemerkbar, weil der WLAN Zugang nicht mehr ging.
Habe das Erste Hilfe Programm gestartet, es sagt: Führe Erste Hilfe aus der Wiederherstellung aus, um das Startvolumen zu reparieren.
Und genau das verstehe ich nicht.

Hier in den Foren habe ich nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.
Vielleicht und hoffentlich auf diesem Weg.

Danke schon mal
RBH
 
Die Wiederherstellung startest du, indem du die tasten cmd+r beim hochfahren des Rechners gedrückt hältst.

Dann kannst du mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte auch Reparieren.
 
Danke für die Antwort
Habe ich gemacht. Erste Hilfe war sehr schnell durch.
Hab neu gestartet und immer noch das selbe Problem, kann nichts verändern.
Kann auch das Passwort für den Schlüsselbund nicht verändern.
 
Zurück
Oben Unten