schüss macwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polarity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
5
ja nachm monat verkauf ich den g5 wieder. zuwenig treiber, zuwenig und auch zuwenig gute software, zuviel design bla bla. eine erkenntnis mehr das windows doch für mich das bessere os is inkl zu hohe erwartungen an osx. muss auch jeden tag am pc arbeiten so das mich das extra tastatur und mouse layout eher behindert als nach vorn bringt. schön wars und nette icons habts..

weiss jemand wo ich das ding gut wieder loswerde? is ja so gut wie neu! :)
 
naja reisende soll man nicht aufhalten. Wie wärs den mit Ebay.
 
Bei "epay" sind die Gebühren immer recht happig. Beschreib' deinen Rechner doch mal hier genau mit Neupreis und Preisvorstellung, und dann sieht man weiter. Beim Preis wirst du allerdings schmerzhafte Abstriche machen müssen (bis zu 20 Prozent ?) Oder ist das Anbieten nach den Forumsregeln verboten ?
 
Tschüß!

Kann Windows Groß- und Kleinschreibung automatisch korregieren?
Dann solltest Du wirklich wieder switchen!
 
Tschüss, polarity!

:)

ebay?
 
ist der meines Wissens größte Macanzeigenmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
polarity schrieb:
ja nachm monat verkauf ich den g5 wieder. zuwenig treiber, zuwenig und auch zuwenig gute software, zuviel design bla bla. eine erkenntnis mehr das windows doch für mich das bessere os is inkl zu hohe erwartungen an osx. muss auch jeden tag am pc arbeiten so das mich das extra tastatur und mouse layout eher behindert als nach vorn bringt. schön wars und nette icons habts..

weiss jemand wo ich das ding gut wieder loswerde? is ja so gut wie neu! :)

und tschüss :D

was fehlt dir denn an software? ich verstehe auch den blabla satz nicht :rolleyes:
 
was für einer ist es denn? vielleicht kaufe ich den?
 
In etwa zu erwartende Preise übrigens hier:
 
gehen? was? jetzt schon???

polarity schrieb:
inkl zu hohe erwartungen an osx
os x erfüllt seine erwartungen für mich als switcher - was mich ärgert sind die garantiebedingungen der hardware, aber das besabbeln wir in anderen threads...

polarity schrieb:
muss auch jeden tag am pc arbeiten so das mich das extra tastatur und mouse layout eher behindert als nach vorn bringt
kenne ich - wie oft hab ich schon ein programm oder eine antwort in diesem forum aus versehen zu gemacht, nur weil ich mit altgr+q ein @ erzeugen wollte... :rolleyes:
tja beim mac liegt an der stelle die apple taste und apple+q = quit - und (zum glück - außer in diesen fällen) keine blöden nachfragen wie bei windoof "wollen sie wirklich schließen"...

polarity schrieb:
weiss jemand wo ich das ding gut wieder loswerde? is ja so gut wie neu!

mach´ mal nen guten preis... ;)

...werden dich vermissen - nachdem du mit deinem winamp thread ja die bude ganz schön aufgemischt hast :D

gruß
w
 
ja :D hehe
also das issn 1,8 dual G5 1gb ram und 80gb hd
werd erstmal mich infomieren was man da überhaupt verlangen kann so in der art.

danke für die links junx :D

war dennoch ne gute entscheidung das ding mal zu kaufen da ich nich auf die ganzen hater und lover hören wollte ... wollte mir ein eigenes bild machen. naja

guck schon noch vorbei hier ... is immer recht lustig .. hat schon für haufen lacher im channel gesorgt. :D
 
M.Dockenfuss schrieb:
Kann Windows Groß- und Kleinschreibung automatisch korregieren?
Dann solltest Du wirklich wieder switchen!

wer im glashaus sitzt...
 
Gestern hätte ich noch einen Sofortkäufer für deinen Mac gehabt, "noch im alten Jahr investieren..."
Grüße,
Matthias
 
polarity schrieb:
ja nachm monat verkauf ich den g5 wieder. zuwenig treiber, zuwenig und auch zuwenig gute software, zuviel design bla bla. eine erkenntnis mehr das windows doch für mich das bessere os is inkl zu hohe erwartungen an osx. muss auch jeden tag am pc arbeiten so das mich das extra tastatur und mouse layout eher behindert als nach vorn bringt. schön wars und nette icons habts..

weiss jemand wo ich das ding gut wieder loswerde? is ja so gut wie neu! :)

Evtl sollte man sich vor der Anschaffung schlau machen was geht und was nicht. Ich bin auch vor ca 1 Monat vom Win PC auf den g5 geswitched und hab im Vorfeld wochenlang recherchiert. Mit folgendem Ergebniss: >> :D :D :D
 
was soll ich sagen mir ist zum

heul.gif
 
Tschüss...

...obwohl, schlaf noch mal drüber.
 
Von IBM gab es mal einen Werbefilm für das IBM-notebook "Thinkpad":
Zwei Mitarbeiter loben einen ausgeschiedenen Kollegen im Nachhinein über den grünen Klee. Ganz am Ende kommt die Frage: "Und wer bekommt sein "Thinkpad" ?

Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Threads hier sind rein zufällig. :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten