schüss macwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fällt mir doch gleich ein weiterer Punkt ein:
avalon schrieb:
...
6. Bist du ein Nachtmensch, der in der Nacht völlig sinnlose Arbeiten verrichten muss?
7. Bist du ein "geiz ist geil" Typ
8. Räumst du gerne auf?
....
99. Kannst du auf den Nervenkitzel veränderter Laufwerksbuchstaben wirklich verzichten?

Grüße,
Matthias
 
Immerhin hat polarity es probiert, dann eben leider als nicht ausreichend befunden.
Die Ignoranz (die mir auch zu eigen war), dass Apple nur gut aussieht, aber eigentlich nicht besser ist, hat ihn ja nicht gehindert, zu testen.

Bei mir ist das Experiment eben zu einem anderen Ergebnis gekommen, jedem Tierchen sein Pläsierchen, viel Spass auf der Dose,

Ren

P.S.: Ich bin mir sicher, dass du in spätestens 1 Jahr die Schnauze wieder voll haben wirst, bis dann ;)
 
Hallo zusammen.
Ich muss an dieser Stelle Polarity mal loben. Ich hatte ursprüglich auch mal einen PC, das ist aber schon länger her. Interessant finde ich, was er so alles als Vergleich geschrieben hat. Jetzt weiss ich wieder mal, dass Apple auch nicht alles ist. Und die Arroganz gegenüber allem was nicht Mac-light ist, scheint schon hitverdächtig zu sein.
Aber denoch viel Spass mit Microsoft. Ich selbst bleibe noch lange, lange beim Mac und der nächte Comp. wird wird wieder ein Mac sein.
 
Auf wiedersehen polarity. Ich trauere nicht um deinen Abschied, ganz ehrlich. ;)
 
Och, jetzt hört doch mal auf, die gehässigen raushängen zu lassen.
 
polarity schrieb:
WINDOWS IS GEIL
hab ich durch macosx erst richtig schätzen gelernt. ihr solltets och ma versuchen. :D


Ich denke, von dem Rat halte ich gar nichts. :rolleyes:

Ich arbeite seit 19 Jahren mit Macs, und kenne beruflich die Windowswelt. Meine Entscheidung wird täglich bestätigt. :cool:

Nichts was du hier geschrieben hast, enthielt für mich auch nur die Spur eines Argumentes für Windows.

Und tschüss! :D
 
Süß wie die Mac Gemeinde immer versucht, diejenigen als Spinner hinzustellen, die das "Erlebnis OS X" nicht teilen können.
 
Kann man bitte hier jetzt mal dicht machen?

Ist doch alles gesagt, polarity verkauft den G5,
Windows ist doch besser als MacOS X. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten