Schülerrabatt

kaiserlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Guten Abend
Nur eine kurze Frage... Wie bekommt man den Schülerrabatt wenn man noch nicht 18 ist?! (Schüler bin ich natürlich!)
Lg Kaiserlein
 
jemanden fragen der 18 ist... (große schwester / bruder, verwandte, freunde etc..) oder bei nem händler kaufen der das ohne macht... aber der ist so leicht nicht zu finden glaube ich
 
Re:

Auf www.apple.de im edc. Shop die fragen nicht nach kann jeder dort kaufen war bei meinen E-mac jedenfalls so hat keine Sau intressiert.
 
Ich würd auch nur im Apple Shop Education kaufen, hab zwei Gebote von anderen Händlern eingeholt.
Einer war 400€ der andere 600€ drüber...
 
Also ich glaube dann müssen deine Eltern für dich unterschreiben?!
Bin nähmlich auch in dem Fall und der Händler meint, dass es ausreicht wenn meine Mutter oder Vater unterschreiben. Jedoch nicht die Schülerkarte oder Bescheinigung der Schule vergessen!
 
borny88 schrieb:
Also ich glaube dann müssen deine Eltern für dich unterschreiben?!
Bin nähmlich auch in dem Fall und der Händler meint, dass es ausreicht wenn meine Mutter oder Vater unterschreiben. Jedoch nicht die Schülerkarte oder Bescheinigung der Schule vergessen!

Ist doch nur für Schüler ÜBER 18, da brauch man das nicht...
Apple wird doch nicht SO blöd sein...
 
ich würd auch sagen, einfach im Internet bestellen. So hab ich vor paar Tagen meinen auch gekauft =) *meinneuesbabysooovielliebhabentu* *g*
 
sodala ging ja eigentlich um einen Freund...
Der hat sich jetzt das iBook bei Mcshark als 17 jähriger Schüler gekauft mit Rabatt wobei die dort recht freundlich waren nachdem wir dort gesagt haben das er noch nicht 18 ist hat der Angestellt geantwortet er braucht nur einen Schülerausweis wo er 18 ist (und hat uns dabei zugezwinkert *gg*)
trotzdem danke
 
ich hatte auch nie probleme einfach nette handler fragen
 
Geh mal auf www.macatcampus.de, die haben mir auch mit unter 18 Jahren das Kennwort zugeschickt, ergo kannste da wohl auch unter 18 kaufen, außerdem ist es dort recht günstig. :)

Grüße
Christian
 
Hi! Geil gibts also doch Schülerrabatt? Könnt ihr mir vielleicht nen Shop nennen bei den man Rabatt erhält? Möchte mir auch demnächst meinen ersten mac holen: Powermac G5 1,8 GHz Dual
 
Zurück
Oben Unten