schuelerportal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ESMA

Mitglied
Registriert
26.02.2003
Beiträge
426
Nicht schlecht, aber ...

- die Schriftgröße der Texte ist zu groß (lässt sich "schlecht" lesen, zu anstrengend für die Augen)
- die Überschriften sind ebenfalls zu "fetzig" (kleiner wirkt besser)
- fixe Hintergrundbilder? (dadurch ist der Text teilweise beim Scrollen ebenfalls schlecht zu lesen)
- die rotierenden Icons in der Navigation kleiner halten (zu groß, dadurch überlappen sie den Titel der Kategorie)
- die Inhaltsangabe in der Navigation verführt zum "Reinklicken" (es passiert aber nichts)
- Bilder der Personen (im Impressum) wären nicht schlecht
- weißer Hintergrund? (etwas leichte Einfärbung ausprobieren)

Überhaupt würde ich auf die Frames verzichten. Wer zu Euch kommt, möchte sicherlich auch Texte ausdrucken und mitnehmen. Bei Frames meist ein Problem, wenn man keine separate Print-Version anbietet.

Aber sonst: Wenn alle Rubriken mit Leben gefüllt werden, habt Ihr sicherlich in Kürze einen tollen Informationspool.

Gruß,
ESMA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben