@Schüler/Studenten bzgl. macatcampus.de

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hallo liebe Schüler und Studenten.
Und natürlich @all ein freundliches Hallo ;)

Habe mal bei macatcampus angefragt, WANN sie wieder die Ibook G4 Serie da haben.

Hier die Antwort:

Hi, das iBook ist lieferbar, aber eben leider nicht ab Lager. Mit zwei Wochen Lieferzeit solltest Du rechnen

Ok - muss man mit leben - aber jetzt kommt das "schlimme":


Bitte beachten: Apple hat am 19.1.2004 die besonders günstige Garantieerweiterung APLA (gilt nur für den EDU-Bereich) aus dem Angebot genommen. Bei unserem Aktionspartner JessenLenz waren zu diesem Zeitpunkt noch einige Garantieerweiterungszertifikate vorrätig. Lieferung solange Vorrat reicht!

Die Versicherung war dort recht günstig (89 Euro) auch die Hardware gibt es zu guten Preisen - aber ohne Versicherung - nicht so mein Ding...

Also greetz
Slex (der jetzt bei www.mactrade.de ordern wird)
 
Du kannst bei Gravis eine Garantie/Versicherung kaufen, AUCH wenn Du Deinen Mac WOANDERS gekauft hat. Für ein iBook kostet das ganze 69EUR und beinhaltet eine Garantieerweiterung sowie eine Versicherung gegen alles, was man sich so vorstellen kann. Schaus Dir mal an.
 
Ich liefere einfach mal den Link dazu.

Und hier noch das Kleingedruckte:

Im Falle von Diebstahl, Einbruch, Raub, Bedienungsfehlern und Ungeschicklichkeit wird nur bei mobilen Rechnern (bzw. sonstigen der Bauart nach tragbaren Computern) eine Selbstbeteiligung in Höhe von Euro 522,- inkl. MwSt (z.Zt. 16%) fällig.
 
Original geschrieben von Supersonic
Für ein iBook kostet das ganze 69EUR
 
Das ist nicht richtig! Wenn Du das iBook bei Gravis kaufst und gleichzeitig das GSPP (Gravis Safety Pack Plus) erwirbst kostet es 79,99EUR. Bei Nachträglichem Erwerb, ganz egal wo das iBook gekauft wurde, kostet GSPP 119,98EUR.

Greetz,
macfreak
 
Oh, war mir sicher...sorry.
 
Kann sein, dass Du noch den alten Preis im Kopf hattest. Der war nämlich 69,99EUR (iBook+GSPP zusammen). Die haben die Preise vor kurzem erhöht. LEIDER! Sind 10EUR mehr, die ich bezahlen muss, nur weil Apples Logistik wieder nix auf die Reihe kriegt und es verpeilt hat meinen iMac zum ursprünglich geplanten Datum (19.12.2003) zu verschicken. Wahrscheinlich ist nicht mal mehr iLife04 im Lieferumfang meines iMacs, der gerade eben auf die Reise gegangen ist.

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wo gibt es bitte APLA, im Apple Store EDU habe ich den noch nie gesehen?
 
Original geschrieben von vorace
Hallo,
wo gibt es bitte APLA, im Apple Store EDU habe ich den noch nie gesehen?
 
Gibt's nicht mehr, wie slex schon sagte. Bei Jessen&Lenz gibt's wohl noch einige wenige. Kannst höchstens bei FundK nochmal nachfragen.

Greetz,
macfreak
 
So gerade noch Mail von macatcampus.de bekommen...

Frage von mir war:

Kommt die Garantieerweiterung IRGENDWANN mal wieder ran – wenn ja zu welchem Preis?(ca.)

Antwort:



Hi Alex, das wäre reine Spekulation. Apple weiß die Firmeninternas intern zu halten. APLA wurde nicht abgesetzt weil es ein schlechtes Produkt war, sondern weil es vermutlich defizitär war. Deshalb kann man vermuten, daß ein eventuelles Nachfolgeprodukt sicherlich teurer sein wird.

---

greetz
Slex
 
Original geschrieben von macfreak-ac
 
Kannst höchstens bei FundK nochmal nachfragen.

Greetz,
macfreak
 

Ich habe mir da grade mal einen geordert, hoffentlich bekomme ich noch einen ab ;)

und 100Euro oder 300Euro sind schon ein kleiner Unterschied, gelle? :)
 
Zurück
Oben Unten