Benutzerdefinierte Suche

Schublade

  1. Harley

    Harley Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Moin!

    Ich habe folgendes Problem:

    Bei jedem Rechnerstart fährt neuerdings die Schublade des Superdrives raus. Das ist einfach nur lästig. Lästig, weil ich seit dem Update auf MOS 10.3 keinen Ruhezustand mehr habe. Also in der Regel den Rechner 2x am Tag neu starten muss. Mein Mac ist ein Quicksilver. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgend jemand die Schublade raustritt. Er steht nämlich unter dem Tisch, wegen der wirklich schlimmen Lautstärke. Aber _das_ ist ein anderes Thema ;-) .
    Der Rechner meiner Frau, ein Cube, selbe Conf., macht so was nicht.

    Any hints?

    Gruß
    Frank
     
    Harley, 13.04.2004
  2. boeser_Mann

    boeser_MannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Der Cube hat auch keine Schublade ;)

    Im Ernst; würde mich auch interessieren. Ein Kollege hatte ein ähnliches Problem, aber wir haben nie herausgefunden, ob eine spätere Systeminstallation, oder das Abklemmen diverser Peripheriegeräte diese putzige Laune beendet hat.

    Das war allerdings auch noch unter OS9.
     
    boeser_Mann, 13.04.2004
  3. Harley

    Harley Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
     

    Stimmt natrlich:) . Aber er schmeisst auch CDs beim Start raus.
     
    Harley, 13.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schublade
  1. dinolatino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578
    dinolatino
    08.03.2013
  2. der MACxperte
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.069
    der MACxperte
    25.01.2013
  3. Orangenheinz
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.986
    Orangenheinz
    28.12.2004
  4. Astrid
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.016