Schublade

Harley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
5
Moin!

Ich habe folgendes Problem:

Bei jedem Rechnerstart fährt neuerdings die Schublade des Superdrives raus. Das ist einfach nur lästig. Lästig, weil ich seit dem Update auf MOS 10.3 keinen Ruhezustand mehr habe. Also in der Regel den Rechner 2x am Tag neu starten muss. Mein Mac ist ein Quicksilver. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgend jemand die Schublade raustritt. Er steht nämlich unter dem Tisch, wegen der wirklich schlimmen Lautstärke. Aber _das_ ist ein anderes Thema ;-) .
Der Rechner meiner Frau, ein Cube, selbe Conf., macht so was nicht.

Any hints?

Gruß
Frank
 
Der Cube hat auch keine Schublade ;)

Im Ernst; würde mich auch interessieren. Ein Kollege hatte ein ähnliches Problem, aber wir haben nie herausgefunden, ob eine spätere Systeminstallation, oder das Abklemmen diverser Peripheriegeräte diese putzige Laune beendet hat.

Das war allerdings auch noch unter OS9.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Der Cube hat auch keine Schublade ;)
 

Stimmt natrlich:) . Aber er schmeisst auch CDs beim Start raus.
 
Zurück
Oben Unten