schrottigste TV-Serie..

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
.. hab ich grad auf Vox gesehen:

Das Netz - Todesfalle Internet

hier ne beschreibung:

Stellen Sie sich vor, ihr ganzes Leben verschwindet von einer Sekunde auf die andere, und Sie sind mit einem Mal ein gesuchter Krimineller.
So ergeht es einer jungen Frau, die versehentlich in eine Weltverschwörung hineingerät.
Die junge Computerspezialistin Angela Bennett (Brooke Langton) führt ein ziemlich ruhiges und zurückgezogenes Leben. Meist arbeitet sie von zu Hause aus an ihrem Rechner.
Doch eines Tages erscheint plötzlich eine rätselhafte E-Mail auf ihrem Bildschirm. Angela ist reichlich verwirrt und geht erst einmal eine Runde joggen. Doch als sie wieder nach Hause kommt, ist nichts mehr wie es vorher war.
Binnen Minuten ist ihr Konto gesperrt, ihre Kreditkarte eingezogen und ihre Daten sind vollständig von allen offiziellen Computern verschwunden. Dafür taucht sie jetzt unter dem Namen Elisabeth Marx in den Fahndungslisten von FBI und CIA auf und ist im Handumdrehen nicht mehr die introvertierte Programmiererin, sondern eine international gesuchte Kriminelle. Angela landet mitten im heulenden Chaos und befindet sich auf der Flucht vor den Behörden.


Doch FBI und CIA sind nicht die einzigen, die ihr auf den Fersen sind: Angela findet heraus, von wem die verhängnisvolle Mail stammt und kommt so den Prätorianern auf die Schliche.
Dieser Geheimbund von Hackern strebt nichts geringeres an als die Weltherrschaft. Jeder Mitwisser ist eine Gefahr für solche Pläne. Der Kopf der Organisation, Sean Trelawney (Joseph Bottoms), versucht deshalb Angelas Vertrauen zu gewinnen, um sie ausschalten zu können.
Nur eine Warnung von einem geheimnisvollen Fremden, der sich "Sorcerer" nennt, rettet ihr noch einmal den Hals. "Sorcerer" steht Angela von da an stets zur Seite, allerdings existiert er für Angela nur als Stimme aus dem Computer (Stimme von "Dr. Frank N. Furter" Tim Curry).
So beginnt für Angela ein Leben auf der Flucht - und damit ihr wohl größtes Abenteuer ...




und das ding is schrottiger als es sich anhört rotfl
 
Wie jetzt, Serie?! Die Handlung kommt mir ungeheuer bekannt vor - nämlich aus dem gleichnamigen Kinofilm mit Sandra Bullock. Und den fand ich eigentlich ganz gut ;)
Abgesehen davon ist im Fernsehen wirklich eine Menge Schrott zu finden...
 
hallo

irgendwie kommt mir das bekannt vor. >klick<

gruss
wildwater
 
ja der Film ist ned schlecht, aber die Serie sprengt alles bisher dagewesene .. :D

ist von 1998
 
Na, wenn Du schon so für die Serie "schwärmst" sollte ich mir demnächst vielleicht mal eine Folge antun. Oder vielleicht lieber nur eine halbe :D
 
ich hab tatsächlich eine ganze durchgehalten!! ich finds eigentlich recht geil, alle Hacker sehen irgendwie aus wie Modells, der Böse quatscht 3min, bis der "an sich vor 5min erschossene Freund der Guten" sich durch die Gosse schleppt und den anderen heldenhaft niederstreckt, um natürlich selbst einen tötlich blutenden Streifschuss abbekommen zu haben (ohne Schmerzschrei, der tapfere!) .. und dann löschen sie noch heldenhaft eine txt Datei (welche dann auf seltsameweise überall verschwindet und natürlich hat niemand n Backup gemacht ;) ) und die Welt ist eine Woche lang gerettet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

stuart danke für den link :D

gruss
wildwater
 
der film mit sandra bullok heisst "das netz"und wird am neujahrsabend,
so man schon wieder gucken kann,bei sat1 ausgestrahlt.


gruss tansho
 
Zurück
Oben Unten