Schrittzähler mit Übertragungsmöglichkeit zu Health

refosco

refosco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
117
Reaktionspunkte
13
Hallo!
Ich bin auf der Suche nache einem möglichst preiswerten Schrittzähler der seine Daten an Health übertragen kann. Das eine Apple Watch das kann weiß ich. Dise ist mir aber zu teuer und ich brauche nur die oben genannte Funktion. Alles andere was noch mit der Watch möglich ist würde ich nicht nutzen.
Mir geht es wirklich nur um die Nutzung beim Joggen.
MfG
Refosco
 
Das preiswerteste ist es das Iphone zum joggen mitzunehmen.
Das Iphone zählt die Schritte.

Ansonsten klappt das sicherlich mit vielen preiswerten Fittnesstrackern.
Ich habe z.B. eine Zeitlang die Garmin Forerunner 35 genutzt, die kostet nur 110 Euro.
Der Akku hält eine Woche, und Du hast perfektes Tracking inklusive GPS, Puls und Schrittzählung.
Per Garmin connect hast Du die Anbindung zu health.
 
Zurück
Oben Unten