Schritte, die man in einem Programm macht aufzeichnen und abspielen?

mactrisha

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi all,

ich habe eine prinzipielle Frage zu AppleScript. Ich habe mich noch nie wirklich damit beschäftigt, aber ist es prinzipiell möglich, mit AppleScript alle Schritte, die man in einem Programm macht aufzuzeichnen und dann wieder ein anderes mal abzuspielen? So wie Actions in Photoshop nur eben in einer anderen Anwendung?

Das wäre meine Idee, wenn das theoretisch ginge, dann werde ich mich mit AppleScript näher befassen ;-)

Danke für Hilfe,
und sorry, falls die Frage basic ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Guck dir mal den Automator an.
Bildschirmfoto 2019-04-02 um 10.41.30.png
 
Würde auch mit Keyboard Maestro funktionieren
 
Zurück
Oben Unten