schritentyp auf kodakpackungen ?

eisman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
105
guten Abend, allerseits
es gibt doch bestimmt einiger Schriftzetzer od Drucker die bestimmtab und zu mal ein Film von kodak kaufen. Trotz Digitalzeitalter.
Was für eine Schrift verwendet Kodak.Muss jetzt nicht 1:1 sein,aber doch schon annähernd.
Habe aber noch eine Frage,die nichts mit Schriften zu tun hat,aber keinen
Drang habe extra ein neuen Thread aufzumachen. Kann ich mit Indesign CS2
so eine Art Schriftrilief machen.Ich weiß, das es auch mit Ps7 geht,aber es
sieht so unsauber pixelig aus. Wenn ja, wo müsste ich unter der Indesign_hilfe nachschauen?

Danke für die Tips

eisman
 
Ich hab jetzt gegoogelt. Auf z.B. Kodak-Gold sind mindestens 4
versch. Schriftarten drauf. Welche meinst du?
 
war zwar noch nicht auf der Seite,aber da gibt es zb der Kodak GX 100, Vs 100, SW 100, alles Diafilme

eisman

Edith zu Indesign
hat sich erledigt.Hat ja kaum Filterfunktionen.Aber egal.Habe den Txt in Pfade konventiert und in Ps7
mein Relief erstellt. Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten