1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Schritensammlung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Da Schido, 01.06.2004.

  1. Da Schido

    Da Schido Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute!
    Hat jemand schon mal das Problem mit der Schriftensammlung unter Panther (10.3), dass das Prog. zwar startet, aber ewig rödelt, keine Fonts anzeigt und schliesslich beendet werden muss?

    Ein Reset ist scheinbar nicht möglich, auch Suitcase daktivieren bringt nichts und ebenso die Prefs löschen wirkt nicht.
    Ich mag das System nicht neu installieren, da sonst alles perfekt funktioniert..

    Hat jemand nen Tipp?

    Lg
    Da Schido


    :confused:
     
  2. ... ja, ja die Schriftensammlung ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.

    Dieses Programm kann ganz schön nerven. Eine Neuinstallation bringt gar nichts.
    Ich hab grad mal nachgesehen, mit 10.3.4 hat Apple immer noch nichts verbessert.
    Version 1.0 :mad:
     

Diese Seite empfehlen