1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schriftzeichen in mail und safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von minbo, 16.06.2004.

  1. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ich habe ganz seltsame Schriftzeichen in Mail und teilweise in Safari. Woher kommt das wie ändere ich dies?

    minbo
     

    Anhänge:

    • mail.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      20
  2. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    nach der suchfunktion im Forum das Problem beseitigt. Helvetica bei der Schriftsammlung deaktivert.
    Ich kann dem ganzen nichtsdestotrotz nicht folgen. Wieso muss ich eine Schrift deaktivieren? Kann ich nicht einfach eine andere Schrift als aktivieren?

    minbo
     
Die Seite wird geladen...