Schrifttyp in Gästebuch anpassen. Wer kann helfen?

S

sonjanna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Ich möchte für einen Kunden auf www.guestbook-pro.de ein weißes Gästebuch anlegen, aber darin den Schrifttyp&farben ändern.

Sicherlich nicht aufwendig, aber ich kenne mich auf der Programmiereben nicht aus. Könnte mir dabei jemand helfen?

Herzlichen DANK!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonjanna
DANKE!

Nun, ich hatte die Pro-Version allerdings schon im Auge.

Die schreiben auf der Seite:
"Der Königsweg zu einem vollständig an Ihr Website-Design angepaßtes Gästebuch. Wenn Sie über Erfahrung mit HTML und/oder CSS verfügen, können Sie sich Ihr eigenes Template erstellen. Genaue Anweisungen zur Erstellung eines eigenen Templates finden Sie im Download: Template-Tutorial."

Ich habe nicht so viel Ahnung von HTML/CSS auf der Programmierebene, daher ja der Post hier. Und es geht ja wirklich NUR um den Schrifttyp/farbe mehr nicht. Fragt sich, ob es sich lohnt das ganze Tuorial einzustudieren.

Oder kennt sich da jemand von Euch so gut aus, dass er das für mich machen könnte für einen kleinen Obulus?
 
Andere Gästebücher???

Leider gibt es z.Z. Schwierigkeiten mit dem oben angegebenen Gästebuchanbieter. Es gibt einige Fehlfunktionen.

Wer kennt zufällig einen Gästebuchanbieter, der Gästebücher (auch gegen Miete) anbietet, die eine Bilduploadfunktion haben?

Die Bilduploadfunktion ist meinem Kunden sehr wichtig!
Über Links würde ich mehr als erfreut sein,....

Gruss
 
Guestbook mit Bild-Upload? Vielleicht ist ein Weblog doch die passendere Lösung...
 
Bei diesem Kunden muss und sollte es ein Gästebuch sein.
Ein Blog hat eine von der Basis andere Aufgabe und Funktion und ist leider daher eher ungeeignet.
 
http://www.onetwomax.de/

habs nicht ausprobiert aber die haben bildupload.

(und wie hab ichs gefunden? Gooooooooooooooogle...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonjanna
Vielen DANK, der Service bei onetwomax ist wirklich mit sehr vielen Auswahlmöglichkeiten ausgestattet! Genau das richtige für mich!
 
Leider

Zu Eurer Info: Leider haben die bei onetwomax.de generelle Probleme mit dem Bildupload in den Gästebüchern. Schade,...

Liebe Grüße
 
schade, aber danke fürs erfahrungsbericht-posten
 
Zurück
Oben Unten