schriftsammlung zurücksetzen?

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    hallo!

    habe vor einiger zeit ne ganze menge schriften (mehrere hundert) installiert. die brauche ich aber nun nicht mehr. leider sind sie mit dem systemschriften in der schriftsammlung vermischt... wie bekomme ich die wieder in den auslieferungszustand?

    gruß
    mick
     
    Maulwurfn, 22.11.2004
    #1
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du die denn mit den system schriften vermischt? deine "gebrauchsschriften" immer in deinem userfolder reintun! es gibt ja afaik drei fonts ordner... am besten mal bei wem anders, der einen "reine" systemfolder mit schriften hat alles kopieren und den inhalt deines einfach löschen und durch die kopierten ersetzen :)

    es gibt HDD/System/Library/ Fonts, dann HDD/Library/Fonts und HDD/User/Name/Library/Fonts..

    welcher ist der "überfüllte"?
     
    Kollar, 22.11.2004
    #2
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    ich habs gefunden. der fonts ordner im

    user / library / fonts

    war es. den zu löschen hat geholfen. aber jetzt such ich mir die schriften die ich brauche so, und füge sie dann einzeln in einem ordner hinzu. als ich die damals hinzugefügt habe, war ich gerade geswichtched und war es so von Windows gewohnt...

    trotzdem danke!

    gruß
    mick
     
    Maulwurfn, 22.11.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schriftsammlung zurücksetzen
  1. nordmond
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    143
    nordmond
    03.04.2017
  2. Silvercity-Bob
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.361
    Silvercity-Bob
    27.07.2014
  3. AL-OSX
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.199
    AL-OSX
    28.08.2008
  4. AnthonyZimmer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
    AnthonyZimmer
    21.06.2008
  5. freso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.106
    joikem
    12.01.2004