Schriftproblem mit tschechischer Schrift

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.147
Punkte Reaktionen
1.824
welcome...

Hallo weixner,

wenn Du uns das Problem etwas genauer beschreibst kann man vielleicht auch helfen. ;) OS Version und Software nicht vergessen.

Gruß Andi
 

weixner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Tschechisch

Ich habe ein Word File und es ersetzt mir die ganzen Schriften mit den verschiedensten "Häkchen" durch Unterstriche und ich habe keine Möglichleit es so zu wandeln, dass ich es sauber im Quark öffnen kann. Habe es mit verschiedensten Schriftschnitten versucht, die das tschechische unterstützen
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.147
Punkte Reaktionen
1.824
...

Hallo weixner,

hast Du mal versucht den Text in Simpletext zu pasten und von da dann ins Quark?

Gruß Andi
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
klingt nach OSX ;)

Das hat Probleme mit Osteuropäischen Schriften.

Stand ein Bericht drüber in der MacProfiler, habe sie aber "natürlich" nicht gerade zur Hand..........

Mist, also wie war das.

Erst Ländereinstellung umstellen, dann Schrift ?

Man musste da eine bestimme Folge abarbeiten....

Ich schaue nacher mal nach und dann sage ich noch einmal bescheid.
 
Oben Unten