Schriftname gesucht

Diskutiere das Thema Schriftname gesucht im Forum Typographie.

  1. dji-pi

    dji-pi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Hi, nachdem ich brav aber erfolglos in verschiedenen Schrift-such-maschinen nach dem Namen dieser Schrift gesucht habe versuche ich es auch noch hier.
    Für jede Hilfestellung dankbar :)
     
  2. mactrisha

    mactrisha Mitglied

    Beiträge:
    720
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    27.11.2003
  3. dji-pi

    dji-pi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Danke dir Mactrisha,
    Hatte mich auch schon in die Richtung umgeschaut, auch Caflisch_script wäre nahe dran, mir fehlt aber bei beiden die Dynamik, und wenn man sich in etwas verfressen hat, dann muss es genau das sein. Aber einfach ist es wohl nicht ;-)
    Trotzdem nochmal Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftname gesucht
  1. Honeymoon
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    186
  2. MDT
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    882
  3. nosedive
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    8.625
  4. Tommy1990
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.773
  5. mdtrinker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    646

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...