Schriftgrößen spinnen …

Flatspin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Meine Schriftgrößen scheinen sich nicht mehr sich zu sein welche größe sie annehmen wollen. Als ich heute meinen kleinen angemacht hab zeigte sich mir ein völlig neues Bild , heute dachte er sich wohl : "hm schon langweilig wenn alle Schriftzeichen gleich groß sind" . Am anfang waren nur Großbuchstaben betroffen jetzt sind auch die kleinen am schrumpfen... Sie schrumpfen alle zu einer wirklich sehr kleinen größe zusammen is echt Mist , hat jemand ne Idee??? Danke schon mal im Voraus... Der Flatspin . . .
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5,6 KB · Aufrufe: 57
Welcher Mac, welche Version von OS S, wo tritt der Fehler auf, :noplan:
Generell tippe ich bei der matschigen Fehlerbeschreibung auf defekte Fonts.
Ein Fontcache-Löschen mit Onyx oder eine Runde Rechte reparieren kann da Wunder bewirken.
 
Rechte reparieren bringt nix, und onyx würde ich auch nicht empfehlen (als nächstes kommt der thread <hilfe, habe mir mit onyx das system zerschossen>)
da reicht linotype fontexplorer (kostenloser fontverwalter), dann unter werkzeuge die systemfonts aufräumen, fontcache löschen lassen und neustarten!
 
Zurück
Oben Unten