Schriftgröße unter Safari

FALLUTTI...

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
25
Seid gegrüßt,

mich nervt es ein wenig, dass ich immer die Schriftgröße manuell vergrößern muss, wenn ich einige Seiten aufrufe. Das ist bei Wikipedia der Fall, auch bei Spiegel Online. Klar, es sind nur zwei Klicks im Browser, dennoch finde ich es überflüssig und nervig, wenn ich das bei jeder dritten Seite machen muss...

Die Änderung in den Eigenschaften auf "keine Schriften anzeigen, die kleiner sind als..." brachte bei der Änderung von 9 auf 12 keinen Unterschied. Ich weiß jetzt nicht so recht, was man da tun kann...

Jemand einen Tipp..?
 
musst gar nicht rumklicken, einfach 'CMD' und '+' pressen und schon wird es grösser. Oder meintst Du eine Zuweisung unterschiedlicher Größen zu einzelnen Seiten? Das geht m. M. n. nicht.
 
musst gar nicht rumklicken, einfach 'CMD' und '+' pressen und schon wird es grösser. Oder meintst Du eine Zuweisung unterschiedlicher Größen zu einzelnen Seiten? Das geht m. M. n. nicht.

Genau das Klicken will ich ja vermeiden, weil ich einfach angenervt bin vom permanenten Größermachen... Aber gut zu wissen, dass mein Vorhaben also nicht funktioniert...


blue apple:

Gut, das verstehe ich jetzt nicht... "Keine Schriften anzeigen, die kleiner sind als 9" bedeutet doch, dass er Schriften, die kleiner sind als 9 größer macht, oder..? Und das wollte ich ja eigentlich erreichen... Und das klappt auch bei anderen Seiten, nur bedauerlicherweise nicht bei Spiegel Online und bei Wiki...
 
ja, hast recht... habs anders im kopf gehabt.
aber bei mir klappt es generell wenn ich in dieser einstellung die zahl ändere... bei manchen seiten wird halt was im quelltext sein, das es verhindert :noplan:
 
Zurück
Oben Unten