Schriftgröße per Tastenkombination ändern (Writer)

M

mike55

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in Word konnte ich mit Strg+"<" meine Schrift in 2pt Schritten vergrößern und verkleinern (Strg+Shift+"<").

Wie bekomme ich das im Writer hin?

Ich hab bisher nix im Forum dazu gefunden...:(

danke mike
 
gibts keine chance?
 

Anhänge

  • OffenesBuero.jpg
    OffenesBuero.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 91
Cool, ich dachte, dass gibts vielleicht gar nicht als FUnktion.
Soweit so gut.

Aber ausgerechnet die "<" Taste kommt in der Tastenkombinationen Liste gar nicht vor. Kann man die Taste irgendwie der Liste bzw. der FUnktion "Zeichen vergrößern" hinzufügen??
 
Gibts keine MÖglichkeit eigene Tasten in die Tastenkombinationsliste zu bringen?

Das nervt schon gewaltig. Alle Tasten, die in anderen Programmen für vergrößern benutzt werden (+/- oder ./, oder </>) kommen in der Tastenkombi-Liste gar nicht vor. :motz::motz:
 
Zurück
Oben Unten