Schriftgröße in Safari die 1000.

E

exxpler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
14
Ich weiß, diese Frage ist hier schon des öfteren behandelt worden. Ich habe nach meinen Suchergebnissen Tinkertool installiert und angefangen die Schrift Größen versucht anzupassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wo genau die Einstellungen bzw. welche vorzunehmen sind. Ich habe sämtlich Größen Testweise verändert. Allerdings hat sich in Safari unter Snow Leopard an meinem iMac i5 nichts geändert.
Mir ist bei diesem Display die Schriftgröße zu klein und ich würde sie gerne eine oder zwei Stufen größer haben (dauerhaft!).
Oder bin ich einfach nur zu "blöd"...
 
Das Mac-OS-X-Forum ist die falsche Anlaufstelle für Fragen zur Bedienung von Frickelzeug wie dem Tinker Tool. (Und wenn’s hinterher damit Probleme gibt, übrigens auch.) → verschoben.
 
Auf Tinker frickel tool bin ich ja auch nicht fixiert. Es wurde nur als eine Möglichkeit hier genannt. Mir wären "Bordmittel" auch lieber. Aber eine Lösung suche ich noch...
Jemand Vorschläge...?
 
Hast Du das probiert?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-18 um 23.26.59.png
    Bildschirmfoto 2010-01-18 um 23.26.59.png
    46,6 KB · Aufrufe: 40
  • Gefällt mir
Reaktionen: exxpler
Das ist genau das wonach ich gesucht habe. Vielen Dank für den Screenshot.
 
Zurück
Oben Unten