Schriftgröße in OS X verändern

S

schluckwasser

hey,

bin grad dabei meinem dad entgültig seinen mac mini einzurichten.
dran hängt ein 19" widescreen samung 940bw

ich fahre 1440x900
die auflösung ist via DVI richtig gut aber die schrift ist ihm manchmal zu klein.

in safari und mail vor allem.

generell dürfte alles etwas größer sein. wie kann ich das verstellen ohne die auflösung verändern zu müssen ?
 
schluckwasser schrieb:
in safari und mail vor allem.

generell dürfte alles etwas größer sein. wie kann ich das verstellen ohne die auflösung verändern zu müssen ?
In Safari und Mail vor allem ;)
 
Hallo,

Drück doch mal die die ctrl-Taste und scrolle dann mal mit der Maus.
 
In Mail und Safari einfach die Apfel-Taste und "+"-Taste so oft drücken, bis die Schrift groß genug ist. Zum Verkleinern Apfel-Taste und "-"-Taste betätigen.
 
Zurück
Oben Unten