schriftgrösse in der seitenleiste des finders ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von wippenberg, 12.03.2008.

  1. wippenberg

    wippenberg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    hallo,

    kann man eigentlich irgendwie die schriftgrösse in der seitenleiste des finders ändern ?

    ich finde die nämlich so hart an der grenze und hab auf nem 30zöller oft das bedürfnis die grösser zu machen, scheint aber nicht zu gehen, oder ?

    ---
     
  2. soemse

    soemse Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    nö - geht leider nicht. wäre allerdings froh, wenn mich jemand eines besseren belehrt. mich stört das nämlich auch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.