Schriftgröße im Finder

  1. Thunder

    Thunder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Das iBook meiner Freundin hat nur eine maximale Auflösung von 800x600. Ist es möglich die Schriftgröße in der oberen Menüleiste von Panther kleiner zu machen und somit mehr Platz für die Symbole rechts Oben zu schaffen? Sobald Safari z.B. geöffnet ist, sieht man keine Onlinezeit und andere Dinge mehr.

    Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts in der Richtung gefunden.
     
    Thunder, 21.06.2004
  2. nuxli

    nuxliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube mit TinkerTool ist das möglich.

    Bye
     
    nuxli, 21.06.2004
  3. Thunder

    Thunder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist das nicht möglich. Im FAQ steht drin das man die Schriften des Finders und der oberen Leiste nicht ändern darf, da sie stark mit dem System und Classic zusammenhängen. Schade, da wird wohl nun nichts draus. Schlecht wäre es jedenfalls nicht gewesen.
     
    Thunder, 21.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftgröße Finder
  1. Philip167
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.833
  2. TH-SH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    781
    ProUser
    12.11.2014
  3. IvIichel
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.421
    blue apple
    11.09.2014
  4. hjg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
  5. krzyz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.089