1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schriftgröße im apfelmenü

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von olfrin, 03.04.2005.

  1. olfrin

    olfrin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hi all

    kann ich im apfelmenü oben die schriftgröße ändern? ist mir ein bisschen zu groß im gegensatz zur restlichen systemschriftgröße.Gerade in programmen wär mir das ein bisschen lieber wenn das alles ein wenig kleiner wäre.

    Danke im vorraus.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Lade dir mal >TinkerTool< damit hast du umengen an Möglichkeiten die Größen anzupassen.

    Gruß
    Marco