schriftgröße der seitenleiste im finder

M

Max02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
wie kann ich denn in der seitenleiste die schriftgröße ändern?

danke, max
 

Anhänge

  • finder.gif
    38,8 KB · Aufrufe: 57
Max02 schrieb:
wie kann ich denn in der seitenleiste die schriftgröße ändern?

danke, max

Ordneroptionen und dort die Schriftgröße einstellen (glaube ich) Sorry, sitze momentan im Büro vor ner Dose, sonst hätte ich es gleich zuhause ausprobieren können.

Ich habe auf jeden Fall die einzelnen Ordner alle auf Schriftgröße 8. Sollte dann eigentlich links direkt im Finder auch gehen.
 
wo finde ich die einstellung ornderoptionen. die schriftgröße rechts neben der seitenleiste konnte ich schon verändern, nur eben die seitenleiste bleibt.
 

Anhänge

  • finder1.gif
    40,7 KB · Aufrufe: 69
Probier mal ein Apfel+I, wenn Du den Ordner markiert hast! Und schau mal, ob man da was einstellen kann
 
das habe ich schon versucht, jedoch erfolglos.
 
Die Schriftgröße der Seitenleiste kann nicht verändert werden. Sobald aber das Fenster kleiner wird, sollte die Seitenleiste, d. h. die Symbole und die Schriftgröße, daran angepaßt werden.
 
schade,...

danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten