1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schriftgröße der seitenleiste im finder

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Max02, 25.05.2005.

  1. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich denn in der seitenleiste die schriftgröße ändern?

    danke, max
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      38,8 KB
      Aufrufe:
      22
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Ordneroptionen und dort die Schriftgröße einstellen (glaube ich) Sorry, sitze momentan im Büro vor ner Dose, sonst hätte ich es gleich zuhause ausprobieren können.

    Ich habe auf jeden Fall die einzelnen Ordner alle auf Schriftgröße 8. Sollte dann eigentlich links direkt im Finder auch gehen.
     
  3. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich die einstellung ornderoptionen. die schriftgröße rechts neben der seitenleiste konnte ich schon verändern, nur eben die seitenleiste bleibt.
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      21
  4. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Probier mal ein Apfel+I, wenn Du den Ordner markiert hast! Und schau mal, ob man da was einstellen kann
     
  5. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon versucht, jedoch erfolglos.
     
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Die Schriftgröße der Seitenleiste kann nicht verändert werden. Sobald aber das Fenster kleiner wird, sollte die Seitenleiste, d. h. die Symbole und die Schriftgröße, daran angepaßt werden.
     
  7. Max02

    Max02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    schade,...

    danke für eure hilfe