Schriftglättung

T

tuxianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo,
seit ich einen TFT habe gefällt mir die Schrift unter MacOsX nicht mehr. Ich habe jetzt einen Tipp hier gelesen man solle die Schriftglättung auf Schwach und bei Schriftgrößen unter 10 weglassen. Das geht beim surfen schon recht gut aber immer noch nicht so gut wie unter Windows. Da ist die Schrift einfach angenehmer. Außerdem Sieht jetzt die Oberfläche von Photoshop grässlich aus ohne die Glättung. Gibts da vlt. noch 3. Anbieter Software für eine bessere Glättung?

Viele Grüße tuxianer
 
Wenn Du die Sufu benutzt hättest, hättest Du viele Diskussionen zu diesem Thema gefunden. Die Schrifteglättung von OSX ist nicht schlechter als unter Windows, sondern anders, man kann sich nur daran gewöhnen der bei Windows bleiben. Viel Spaß beim lesen der langen Diskussionsthreats zu diesem Thema. ;)
 
Zurück
Oben Unten