Schriftfarbe im Finder ändern?!

DOPE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte fragen ob/wie man die Farbe der SCHRIFT im Finder ändern kann...
,weil ich gerne das ganze Disign auf Schwarz machen würde aber wenn ich dann den schwarzen Hintergrund hab sehe ich die Schrift nicht mehr ...:confused: :)
 
die schrift ist doch weiss?:kopfkratz:
 
TinkerTool.
 

Anhänge

  • 6Fonts.png
    6Fonts.png
    29,1 KB · Aufrufe: 163
also im finder ist die farbe scharz ,sonnst würde man ja nihts mehr sehen wenn mann den hintergrund weiß hat ^^
 
hab zwar tinkertool aber i wie versteh ich das nicht was du mir mit dem bild sagen willst :((
 
Mach es nicht! Abgesehen davon dass Schwarz die Farbe der Finsternis ist und unerfreuliche Aspekte anzieht, ist es auch ein Hack am System und führt ziemlich wahrscheinlich zu Problemen! Aber das ist nur ein Tipp von mir. ;)
 
Zurück
Oben Unten