Schriftenverwaltung

G

Gwynhwyfar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2020
Beiträge
15
Reaktionspunkte
6
Hallo liebes Forum,
vor Wochen hatte mir ein Kunde seine Wunschfont zu seinem Projekt mitgeliefert.
Nun wollte ich dies deinstallieren und stelle fest, dass die sich im System installiert hat und so nicht löschbar ist.

Das ist mir bisher noch nie untergekommen. Was ist da schief gegangen und wie werde ich diese Schrift wieder los? Einfach deinstallieren geht nicht. Verschieben in papierkorb geht, nutzt aber erstmal nix. Jetzt direkt vollends löschen trau ich mir nicht, da ich mein System nicht gefährden will. Die Font heißt "Acumin Variable Concept"
Oder stehe ich irgendwo total auf dem Schlauch?

Lg
Gwyn
 
system sagt ohne die kann ich nicht mehr... zB
 
Das ist definitiv keine Systemschrift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
hat einer Erfahrungen damit, wieso sie sich dort installiert hat. Ich kann mich nicht erinnern darüber informiert worden zu sein, oder gar gefragt ob mir das recht wäre
 
Zurück
Oben Unten