Schriftenverwaltung unter 10.4 - Wer hat das perfekte Rezept???

odo_waldo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ich bin es leid!!!

Hab irgenwie das Gefühl, daß mich 10.4 verarscht.
Suitcase funzt nicht - "Schriftenverwaltung" hat das System lahm gelegt...
Es gibt 3 verschiedene Fonts-Ordner auf der Mac HD.

Wie geht es perfekt???
Wer hat den Durchblick???
Wer hat 0 Probleme???
 

Dr H. Floyd

Neues Mitglied
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
mmit der schriftverwaltung von tiger habe ich auch probleme. mit suitcase war bisher alles einwandfrei bei mir.
 

joachim14

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
7.294
Punkte Reaktionen
436
Ich habe 0 Probleme, aber ich benutze Suitcase auch nicht.

Es gibt mindestens 3 Font Ordner
- System
- Library
- user 1
- user 2
- user 3...
Zeichensätze Classic Ordner

Library Fonts können von allen benutzt werden, die Fonts in den Userverzeichnissen nur von den jeweiligen Usern.
 

G-Spot

Neues Mitglied
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
aber immer noch in der Betaphase.... ich bin im Druck tätig und es gibt des öfteren Probleme das es die Schriften zerschiesst (Laufweiten ändern sich komischerweise)

Also sonst super programm aber wartet lieber bis die 1.0 Version erschienen ist....
 
Oben Unten