1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftensammlung jetzt besser

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jawbox, 19.05.2005.

  1. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit der neuen Schriftensammlung aus. Kann das Programm jetzt mit Suitcase usw. konkurieren?
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Hm wuerde mich ehrlich gesagt auch interessieren.
    Das fontbook von Panther war totaler Schrott.
    Es ist dauernd abgestuerzt, wenn ich mal mehrere
    Schriften aufeinmal hinzufuegen wollte und war
    total traege.
     
  3. Im Profibereich mit Suitcase konkurrieren kann es nicht, da fehlen ein paar Features (Auto-Aktiviereung z.B.).
    Verbessert wurde es in der Hinsicht, dass es jetzt die Fonts überprüft und gegebenenfalls defekte Fonts deaktiviert.
     
  4. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    zuhause hab ich suitcase jetzt deaktiviert, die schriftsammlung scheint nun besser zu funktionieren... auf der arbeit würde ich aber suitcase noch weiter benutzen denk ich... da habe ich zur zeit aber noch 10.3.9 und das bleibt noch drauf bis ich zuhause 100%ig mit tiger zufrieden bin.