Schriftensammlung jetzt besser

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Wie sieht es mit der neuen Schriftensammlung aus. Kann das Programm jetzt mit Suitcase usw. konkurieren?
 
Hm wuerde mich ehrlich gesagt auch interessieren.
Das fontbook von Panther war totaler Schrott.
Es ist dauernd abgestuerzt, wenn ich mal mehrere
Schriften aufeinmal hinzufuegen wollte und war
total traege.
 
Im Profibereich mit Suitcase konkurrieren kann es nicht, da fehlen ein paar Features (Auto-Aktiviereung z.B.).
Verbessert wurde es in der Hinsicht, dass es jetzt die Fonts überprüft und gegebenenfalls defekte Fonts deaktiviert.
 
zuhause hab ich suitcase jetzt deaktiviert, die schriftsammlung scheint nun besser zu funktionieren... auf der arbeit würde ich aber suitcase noch weiter benutzen denk ich... da habe ich zur zeit aber noch 10.3.9 und das bleibt noch drauf bis ich zuhause 100%ig mit tiger zufrieden bin.
 
Zurück
Oben Unten