Schriftensammlung Drucken

M

M.Matern

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein gutes Programm (Freeware oder Sharware) mit dem ich meine Schriftensammlung als Katalog ausdrucken kann. Fontbook von Lemkesoft habe ich schon ausprobiert, stürzt ständig ab. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. System: 10.2.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du alle Fonts aufgelistet ausdrucken oder die Schriftmuster? :confused:

Falls letzteres, probier mal FontExampler.
Nicht wahnsinnig leistungsfähig, aber läuft und kostet nix.
 
Hol den Threat mal wieder raus...

gibt es eine Möglichkeit, ein Schriftmusterbuch zu erstellen, ohne das man seine Schriften "laden"muss?

Ich würde gerne eines erstellen aber wenn ich jede Schrift einzeln laden muss und
anschließen ein PDF schreibe, da bin ich wahrscheinlich bis zur Rente beschäftigt

Jemand eine Idee?

Danke
 
Zurück
Oben Unten