Schriftensammlung Drucken

Diskutiere das Thema Schriftensammlung Drucken im Forum Layout

  1. M.Matern

    M.Matern Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Ich suche ein gutes Programm (Freeware oder Sharware) mit dem ich meine Schriftensammlung als Katalog ausdrucken kann. Fontbook von Lemkesoft habe ich schon ausprobiert, stürzt ständig ab. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. System: 10.2.8
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen Mitglied

    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Möchtest du alle Fonts aufgelistet ausdrucken oder die Schriftmuster? :confused:

    Falls letzteres, probier mal FontExampler.
    Nicht wahnsinnig leistungsfähig, aber läuft und kostet nix.
     
  3. Nachtgestalter

    Nachtgestalter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Hol den Threat mal wieder raus...

    gibt es eine Möglichkeit, ein Schriftmusterbuch zu erstellen, ohne das man seine Schriften "laden"muss?

    Ich würde gerne eines erstellen aber wenn ich jede Schrift einzeln laden muss und
    anschließen ein PDF schreibe, da bin ich wahrscheinlich bis zur Rente beschäftigt

    Jemand eine Idee?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftensammlung Drucken
  1. Discovery
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    536
  2. Weil
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.532
  3. es99musik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    983
  4. Kirzz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.528
  5. 73kw
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.493

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...