Schriftenproblem !!

schnollo1

schnollo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Systemschriften, seit einiger Zeit ist alles in komisch kyrillischer Schrift, und, wenn ich das Microsoft Office starte meldet es ständig irgendwelche Schriften, welche beschädigt seien und entfernt werden müssen, ich kann noch nicht alle Schriften entfernen ?........kennt einer das Problem ?.....

mfg

kris
 
Hmm.....

ich kanns net lesen .......seufz
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    66 KB · Aufrufe: 81
schnollo1 schrieb:
ich kanns net lesen .......seufz


Grrr... so ein Mist.

Ich glaube du hast die Systemschrift Helvetica gekillt.

Dazu gibt es hier schon ein paar Themen, mal suchen wenn du einen andern Rechner hast.

Ansonsten noch mal installieren mit der Option "archivieren und installieren"
Dann hast du ein neues System ohne deine Einstellungen zu verlieren.

CD/DVD rein und mit gedrückter c Taste starten
 
hab Helvetica cyrillic deaktiviert

in der schriftsammlung habe ich alle ähnlich aussehenden zeichensätze deaktiviert.......

es geht wieder normal............

puh.......dacht schon ich muß zur sprachenschule......

schönes wochenende noch
 
schnollo1 schrieb:
in der schriftsammlung habe ich alle ähnlich aussehenden zeichensätze deaktiviert.......

es geht wieder normal............

puh.......dacht schon ich muß zur sprachenschule......

schönes wochenende noch

Dann ist es ja gut und in Zukunft lies den Link den ich dir gepostet habe, bevor du Schriften löschst. ;)
 
Zurück
Oben Unten