Schriftenproblem bei Canon Pixar IP 4200 Handbuchbildschirm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von georgie, 08.02.2006.

  1. georgie

    georgie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2006
    wer kann helfen. ich besitze seit kurzen einen canon Pixar ip 4200. beim installieren vom digitalen Handbuch habe ich ein schriftenproblem. es erscheinen sonderzeichen griechische bzw. osteuropäische buchstaben also nicht leserlich. bei machen ebay seiten habe ich das auch. habe schon meine
    landeseinstellung auf nur deutsch eingestellt.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    html-Handbuch?
    Dann mal in Safari eine andere Standard-Schriftart auswählen. Bei mir hatte sich das auch irgendwann mal auf "TImes phonetic" umgesellt und sah ähnlich aus,.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftenproblem bei Canon
  1. grafikbar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    165
  2. PeterMichael
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    126
  3. quasim1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
  4. blackchevy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
  5. KRISCHA
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    635

Diese Seite empfehlen