Schriftenmenü in Pages und anderswo

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin!

Wie kann ich Pages (gerne auch RagTime) dazu bringen, mir die Schritstile im Menu so anzuzeigen, wie die Schrift aussieht?
Word macht das, aber ich arbeite kaum noch damit und mich jedesmal ewig lang durch die Schriftensammlung zu scrollen finde ich auch doof.

Kann ich das bei den Programmen irgendwie einstellen, oder benötigt es dafür eines Tools oder Programms.

Dank und schwitzenden Gruß
jodtee
 
Nach einigem Suchen scheint es so, als Wären FontSight und Font Card die Tools, die ich gesucht habe.
Jetzt muss ich nur noch sehen, welches auch in allen Programmen funktioniert.
Aber ein WYSIWYG-Schriftenmenu scheint möglich zu sein!
 
Zurück
Oben Unten