schriftenbuch drucken?!

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von meOX, 13.03.2006.

  1. meOX

    meOX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    hossa -

    möchte gern ein schriftenbuch von meiner mittlerweile riesigen und fast schon unübersichtlichen schriftensammlung drucken. nur, mit welchem proggi mach ich das am besten? das fontbook von lemke überzeugt mich nicht so richtig. habt ihr da nen tipp??? thx ya!
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
  3. meOX

    meOX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    nee, arbeite auf os x und hab das classix nicht mehr darauf. hmm, irgendwas muss ich mir da wohl einfallen lassen. das schriftenpuff macht mich langsam wahnsinnig
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schriftenbuch drucken
  1. Merlin2504
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.673
  2. mato
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    604
  3. Lemur
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.705
  4. Orangenheinz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.353

Diese Seite empfehlen