1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften zu groß?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Friedemann, 24.05.2005.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Hallo liebes Forum,

    irgendwie erscheint mir heute alles auf meinem Rechner zu groß. Als wäre die Auflösung zu niedrig gesetzt. Die ist aber in Ordnung.

    Ich finde aber irgendwie nicht diese Möglichkeit, großer oder kleine Schriftarten zu wählen. Wo finde ich so etwas?
     
  2. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Es sind natürlich nicht nur die Schriften zu groß sondern auch die Symbole. Erinnert mich an die Möglichkeit, bei Windows kleine oder große Schriftarten einstellen zu können.
    Aber auch unter Bedienungshilfen hab ich da nichts finden können, was mein Problem behebt
     
  3. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    upps, erst lesen, dann antworten :)
     
  4. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Wieso? Was wolltest du denn schreiben? VIelleicht bin ich ja auch einfach zu blind und war schon an der richtigen Stelle, hab nur die Möglichkeit nicht gesehen..