Schriften zu groß?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Hallo liebes Forum,

irgendwie erscheint mir heute alles auf meinem Rechner zu groß. Als wäre die Auflösung zu niedrig gesetzt. Die ist aber in Ordnung.

Ich finde aber irgendwie nicht diese Möglichkeit, großer oder kleine Schriftarten zu wählen. Wo finde ich so etwas?
 
Es sind natürlich nicht nur die Schriften zu groß sondern auch die Symbole. Erinnert mich an die Möglichkeit, bei Windows kleine oder große Schriftarten einstellen zu können.
Aber auch unter Bedienungshilfen hab ich da nichts finden können, was mein Problem behebt
 
upps, erst lesen, dann antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Was wolltest du denn schreiben? VIelleicht bin ich ja auch einfach zu blind und war schon an der richtigen Stelle, hab nur die Möglichkeit nicht gesehen..
 
Zurück
Oben Unten