Schriften werden unter Safari nicht richtig dargestellt

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Tagchen Füchse!

Ich surfe mit Safari. Ich habe heute mal meine Schriften sortiert und aufgeräumt. Jetzt werden auf manchen Sites aber manche Schriften nicht korrekt, sondern in seltsamen Zeichen (irgendwas mit Bruchstrichen ...) dargestellt ...

Was soll ich denn jetzt machen?

Irgendwas unter >> Safari >> Einstellungen?

Füchse ... ! Helft mir!

Dank euch!
 
Also bei mir habe ich unter Einstellungen > Erscheinungsbild einfach nur Times 18, nichtproportionale Schriften > Times New Roman 13, eingestellt.
Und bei Standard Codierung, Mitteleuropäisch ISO Latin 2, zero Problemo!
 
Dank dir. Hab das eben ausprobiert, und irgendwie funzts noch nicht ...
 
Sonst weiß niemand Hilfe!?
 
Safari stellt Schriften falsch dar

Hi,

versuche folgendes: kopiere einen beliebigen Text aus der Site, füge ihn in
ein leeres Textedit-Dokument. Markiere ihn dort und drücke 'Apfel' + 'T'.
Scrolle die Schriften durch. Nun weisst Du, welche Schrift Safari versehentlich lädt. (Bei mir waren es Cyrillische Helveticas und die Helvetica Fractals).
Schrift deaktivieren, schon geht's wieder. Falls Du die Schrift brauchst: nicht surfen :)
Ich kann Dir aber nicht erklären, warum Safari diese Schrift nimmt, obwohl
die Times bzw. die Courier voreingestellt ist. Hoffe, das hat geholfen. Gib Bescheid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruiserbass
Zurück
Oben Unten