schriften - welche braucht das system? welche sind sonst im bundle?

T

tatjana.zett

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich will nun endlich mal das schriftenwirrwarr klarmachen, und habe deshalb folgende fragen:

1. wer kann mir ganz genau auflisten, welche schriften in welchen ordnern liegen MÜSSEN, damit das system rund läuft? (einmal für os x, einmal für classic-umgebung)

2. wer kann mir eine genaue aufstellung der schriften geben, die mit os x und classic geliefert wurden, und die ich daher (wie ich gerade gelernt habe) nicht extra kaufen muss, um mit ihnen zu publizieren?

es ist nämlich so, dass ich einige schriften noch zu layoutzwecken auf dem rechner habe, die ich aber noch nicht gekauft habe. diese möchte ich nun zuverlässig von den mitgelieferten, meinen gekauften und den systemschriften trennen, mir quasi einen legal-ordner anlegen.

wer hilft mir aus dem chaos?

herzlichen gruß,

*tatjana.


(ps: ich benötige keine tips zum prinzipiellen verwalten, oder zu einzelnen programmen, sondern konkrete auflistungen...)
 
leider nein

hallo trinix, danke für die schnelle reaktion, aber da gibt es keine schriftnamenslisten. welche funktion die einzelnen ordner haben, weiss ich schon, nur nicht, welche schriften da minimal hineingehören...

lg*tatjana
 
Zurück
Oben Unten