Schriften unter OS X

M

michaelburnid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Gibt es unter OS X (leider gibt es ja keinen ATM dafür) unter Suitcase eigentlich eine ähnliche Lösung wie type reunion. Also ein Tool, das die Schriftfamilien im Schriftmenüe zusammenbringt.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Weiß denn keiner Bescheid?

Bevor ich umsteige, müsste das zumindest geklärt sein und den TypeManager gibt es doch nicht mehr für OSX oder?
 
Hi

Meiner Kenntnis nach nicht. Das einzige ist zur Zeit Suitcase.

W
 
Gibt's!

Geh mal auf http://www.fontreserve.com/products/frmac.html

das Produkt heisst Font Reserve und macht so ziemlich alles was ATM, Suitcase und TR früher gemacht haben, dazu noch in Cocoa und (zumindest bei mir) absturzfrei. Kann ich nur empfehlen.

Gruss, die Kutte
 
Zurück
Oben Unten