1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften unter OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von michaelburnid, 27.11.2002.

  1. michaelburnid

    michaelburnid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es unter OS X (leider gibt es ja keinen ATM dafür) unter Suitcase eigentlich eine ähnliche Lösung wie type reunion. Also ein Tool, das die Schriftfamilien im Schriftmenüe zusammenbringt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. michaelburnid

    michaelburnid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn keiner Bescheid?

    Bevor ich umsteige, müsste das zumindest geklärt sein und den TypeManager gibt es doch nicht mehr für OSX oder?
     
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Meiner Kenntnis nach nicht. Das einzige ist zur Zeit Suitcase.

    W
     
  4. Lederkutte

    Lederkutte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's!

    Geh mal auf http://www.fontreserve.com/products/frmac.html

    das Produkt heisst Font Reserve und macht so ziemlich alles was ATM, Suitcase und TR früher gemacht haben, dazu noch in Cocoa und (zumindest bei mir) absturzfrei. Kann ich nur empfehlen.

    Gruss, die Kutte
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriften
  1. Pebowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    139
  2. Kemna
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.084
  3. Limbacher
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    305
  4. exwalser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.969
  5. maprambo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    829

Diese Seite empfehlen