Adobe Flash schriften und flash

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

ich habe gerade eine flash seite erstellt. auf dem mac werden die schriften auf meinem rechner gut angezeigt. allerdings hat mir ein freund gesagt, dass die schrift auf dem pc nicht gut angezeigt wird, bzw. irgendwelche hyroglyphen zu sehen ist. was muss ich bei den einstellungen vornehmen?

hatte statischen text mit zusatz geräteschriftart verwenden eingegeben...

... wie schaffe ich es, dass die seite und schrift auf mac und pc gleichermaßen aussieht
 
Die Schrift muss eingebettet werden. Bei per Hand aufgezogenen Textfeldern passiert das automatisch.

Bei AS-Text muss man ein bisschnen nachhelfen und die Schriftart in der Bibliothek hinzufügen und für die Benutzung freigeben.

2nd
 
Zurück
Oben Unten