Adobe Flash schriften und flash

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,

    ich habe gerade eine flash seite erstellt. auf dem mac werden die schriften auf meinem rechner gut angezeigt. allerdings hat mir ein freund gesagt, dass die schrift auf dem pc nicht gut angezeigt wird, bzw. irgendwelche hyroglyphen zu sehen ist. was muss ich bei den einstellungen vornehmen?

    hatte statischen text mit zusatz geräteschriftart verwenden eingegeben...

    ... wie schaffe ich es, dass die seite und schrift auf mac und pc gleichermaßen aussieht
     
    milkyway, 28.02.2007
    #1
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Die Schrift muss eingebettet werden. Bei per Hand aufgezogenen Textfeldern passiert das automatisch.

    Bei AS-Text muss man ein bisschnen nachhelfen und die Schriftart in der Bibliothek hinzufügen und für die Benutzung freigeben.

    2nd
     
    2nd, 01.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schriften flash
  1. elgo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.230
    elgo
    04.11.2011
  2. Oliver23
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.118
    Oliver23
    17.03.2011
  3. Saro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463
    Saro
    17.06.2008
  4. MAVERICK_
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418
    MAVERICK_
    03.04.2007
  5. scareglow
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.056
    goldader
    14.06.2005