Schriften spinnen

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hi,

bei mir spinnen seit paar Tagen die Schriften in Leopard. Da man das schwer beschreiben kann hab ich einfach mal ein Bild angehängt.

Was kann ich dagegen machen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 68
Eine Systemschrift gelöscht?
 
ein ähnliches problem hatte ich letztens auch als ich einige neue schriften in font book importiert habe...hat alles durcheinander gebracht in safari.
tips wie die preferences file für safari löschen, font cache leeren (mit onyx) haben nichts gebracht.

letztendlich musste time machine herhalten und als ich den fonts ordner mit einer alten version ausgetauscht hatte ging wieder alles...
 
Ich hab an den Schrift nix geändert, habe nur Office installiert. Leider hab ich keine Timemachine mangels externer Festplatte :(
 
ich empfehle mal den kostenlosen fontverwalter linotype fontexplorer. dann unter werkzeuge die systemfonts ordnen lassen, die cache leeren und aktualisieren lassen! Hat mir des öfteren wieder alles in ordnung gebracht...
 
ich empfehle mal den kostenlosen fontverwalter linotype fontexplorer. dann unter werkzeuge die systemfonts ordnen lassen, die cache leeren und aktualisieren lassen! Hat mir des öfteren wieder alles in ordnung gebracht...

Danke, jetzt geht wieder alles :)
 
Zurück
Oben Unten