Schriften spinnen buchstaben übereinander

M

macumsteiger33

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hab ein komisches Problem in machen Foren im Interent schreibt mein Mac die Buchstaben übereinander wenn ich eine Thread schreibe das passiert auch manchaml b beiei Programmen wie Skype und sehr selten auch mit meiner Menüleidiste, aber eigentlich immer wenn ich in einen Thread oder sowas schreibe????

Sorry aber ordentlich schreiben gelingt mit diesem Prroblem nicht da ich nicht sehe was ich schreibe alles übereinander......
 
Vielleicht hilft Dir ein paar Caches zu löschen, z.B. mit MainMenu.
 
hab genau das gleiche problem! tritt allerdings interessanter weise nicht in diesem forum beim text eintippen auf, dafür aber z.b. bei studivz und sogar in flash filmen. sehr nervig. main menu scheint nicht zu helfen, hab mal den firefox cache und meinen benutzer cache geleert, bringt nix. ist auch ein browser übergreifendes problem (ging auch in safari nicht!). jemand noch eine idee?
 
Gibt's dasselbe Problem in einem anderen Benutzerkonto auch?
 
also muss mich korrigieren, ist wohl doch ein reines firefox problem. hab firefox auch aufm andern account neuinstalliert. dann gabs keine probleme mehr. mon dieu, meine dummheit.
aber wie deinstalliere ich den firefox denn jetzt mal richtig, dass ich ihn hier frisch drauf kriege? ich hab das programm, und einen mozilla ordner in der library und noch sone org.mozialla.plist-datei o.ä. in meiner benutzer library. und was im application support.
jetz sind alle bookmarks und so weg. aber es geht immer noch nicht.
 
Das Darstellungsproblem könnte auch an defekten Schriften im Benutzerorden liegen (da es ja in verschiedenen Browsern vorkommt, und nur in einem Konto). Die "Schriftsammlung", glaube ich, kann auch Schriften überprüfen.
Die Firefox-Ordner würd ich erst mal so lassen. Um auszuprobieren woran's liegt, brauchst Du nur die entsprechenden Ordner aus der Library ziehen. Ausprobieren; und gegebenenfalls wieder zurückschieben, bzw. löschen, falls das Problem verschwunden ist.
 
Zurück
Oben Unten