Schriften in MS Office

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Hallo,

    wenn ich Powerpointpräsentationen öffne, heult er mich immer an, daß ihm Schriften fehlen und er dafür Alternativschriften nimmt - die meisten Präsentationen sehen dann entsprechend "bescheiden" aus.

    Wie kann man die Schriften nachinstallieren? Hab zwar die Komplettinstalltion von Office gewählt, aber seit dem letzten Update fehlen da wohl ein paar.... Eine Neuinstallation von Office hat auch nix gebracht....

    Danke
    Badener
     
    Badener, 31.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriften Office
  1. classic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.324
    classic
    13.07.2009
  2. Pager
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.053
  3. Rii
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    709
  4. Tobsta
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    740
    Tristam Brandy
    19.03.2006
  5. fmuel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512
    macwuff
    28.11.2005