Schriften in FileMaker 7

mr.jones

mr.jones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
in meiner auftragsverwaltungsdatenbank verwende ich eine postscript-frutiger, die ich in jensten programmen problemlos verwende. in filemaker 6 war sie bisher noch einwandfrei, nun in filemaker 7 wird sie viel schmaler und ziemlich gepixelt mit gestochen scharfen rändern dargestellt. die vergrösserung hat keinen einfluss darauf. das problem ist nur, dass ich nicht mit dem cursor in den text klicken kann, weil im programm der cursor dann an einer anderen stelle gesetzt ist, als der bildschirm anzeigt. hat mir jemand eine lösung oder ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Hallo,

FileMaker 7 unterstützt Postscript-Fonts zur Zeit nicht. Versuche es mit einem Truetype Font.
 
Zurück
Oben Unten