Schriften in FileMaker 7

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von mr.jones, 29.04.2004.

  1. mr.jones

    mr.jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    in meiner auftragsverwaltungsdatenbank verwende ich eine postscript-frutiger, die ich in jensten programmen problemlos verwende. in filemaker 6 war sie bisher noch einwandfrei, nun in filemaker 7 wird sie viel schmaler und ziemlich gepixelt mit gestochen scharfen rändern dargestellt. die vergrösserung hat keinen einfluss darauf. das problem ist nur, dass ich nicht mit dem cursor in den text klicken kann, weil im programm der cursor dann an einer anderen stelle gesetzt ist, als der bildschirm anzeigt. hat mir jemand eine lösung oder ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  2. File

    File MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    FileMaker 7 unterstützt Postscript-Fonts zur Zeit nicht. Versuche es mit einem Truetype Font.
     
Die Seite wird geladen...