1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften in AppleWorks

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Odin, 05.02.2003.

  1. Odin

    Odin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macianer!

    Kann mir bitte mal einer einen Tipp geben wie man in AppleWorks Textverarbeitung die Darstellung der Schriften im Auswahlmenü so hinbekommt, dass jede Schrift in ihrem eigenen Schriftbild (wie bei M$-Word) erscheint.

    In etwa so:
    Arial
    Times
    Courier

    Da ich mir vorgenommen habe M$-Produkte nur noch im Notfall zu nutzen, wäre das wieder ein weiterer Schritt.
     
  2. Browning

    Browning MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Anzeige der Schriften in AppleWorks

    Hallo Odin,

    in Einstellungen/Allgemein gibt es "Schriftbild anzeigen". Einfach ankreuzen !

    Gruß Browning