Schriften im Browser dauerhaft vergrößern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von airbiker, 13.03.2007.

  1. airbiker

    airbiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Hallo ersteinmal,
    ich habe heute mein neues MacbookPro bekommen-meinen ersten Mac und finde es erstaunlich wie klein das 15,4 Zoll Notebook neben meinem gleichwertigen Toshiba aussieht, dagegen wirkt mein Toshiba wie ein Bolide ;-)

    So, jetzt aber zu meiner Frage: Aufgrund der Auflösung sehen die Schriften auf vielen Webseiten so winzig aus. Im Browser kann man diese ja temporär vergrößern, aber sobald ich eine neue Seite öffne muss ich diesen Schritt immer wiederholen.

    Gibt es eine Möglichkeit im Safari bzw Firefoxbrowser die Schriften permanent eine Nummer größer erscheinen zu lassen?
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Safari > Einstellungen > Erweitert > Keine Schriftgrößen verwenden,
    die kleiner sind als XX

    FF weiß ich grad nicht…

    lea :)
     
  3. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    FF:

    Einstellungen-->Inhalt-->Schriftarten&Farben
     
  4. airbiker

    airbiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2007
    wow, danke für die schnelle Hilfe ! !!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen