Schriften im Browser dauerhaft vergrößern

airbiker

airbiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo ersteinmal,
ich habe heute mein neues MacbookPro bekommen-meinen ersten Mac und finde es erstaunlich wie klein das 15,4 Zoll Notebook neben meinem gleichwertigen Toshiba aussieht, dagegen wirkt mein Toshiba wie ein Bolide ;-)

So, jetzt aber zu meiner Frage: Aufgrund der Auflösung sehen die Schriften auf vielen Webseiten so winzig aus. Im Browser kann man diese ja temporär vergrößern, aber sobald ich eine neue Seite öffne muss ich diesen Schritt immer wiederholen.

Gibt es eine Möglichkeit im Safari bzw Firefoxbrowser die Schriften permanent eine Nummer größer erscheinen zu lassen?
 
Safari > Einstellungen > Erweitert > Keine Schriftgrößen verwenden,
die kleiner sind als XX

FF weiß ich grad nicht…

lea :)
 
FF:

Einstellungen-->Inhalt-->Schriftarten&Farben
 
wow, danke für die schnelle Hilfe ! !!!!
 
Zurück
Oben Unten