Schriften glätten

Chewie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,
wie kann ich OS X dazu bewegen Schriften auch bei weniger als 8 Pt am monitor zu glätten? In den Systemeinstellungen geht das nur bis 8 Pt runter.

In Word sieht nämlich ein Text, der mit Zoom=100% dargestellt wird noch reichlich zerrupft aus - und 'nen ATM Light für OSX gibt's ja nicht, oder?

Grüße ;)
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Punkte Reaktionen
26
Hi Chewie,
dafür brauchst Du TinkerTool mit dem kann man Schriften auch unter 8 punkt glätten.Man kann noch viele andere tollen Sachen machen damit.TinkerTool findest Du unter versiontracker
gruß
 

Chewie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
1
Hey, das ist ja ein richtig nettes Tool! ;)

Vielen dank und viele Grüße
Chewie
 
Oben Unten