Schriften fehlen in Photoshop

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze ein die CS Premium, die enthält u.a. Photoshop. Ich berufsbedingt viele Schriftarten installiert. Wenn ich in Photoshop eine Schriftart nutzen die mit L anfängt geht das nicht, denn ab da fehlen alle Schriftarten. Es sind nur 6-8 graue Linien zusehen.

Weiß jemand, was da los ist und hat eine Lösung ?

Danke
Mike
 
Du hast tatsächlich zuviele Schriften aktiviert.
Ich habe den FEX als Startobjekt eingestellt und aktiviere für den jeweiligen Arbeitstag nur für die aktuellen Projekte die Schriften.

Eventuell hilft es, die Font-Caches mal zu löschen?
 
Den FEX habe ich auch installiert, aber ich weiß nicht wo ich dieses Programm finde. Unter Programme und Dienstprogramme ist er nicht.

Gruß
Mike
 
hups? Hast Du ihn mal mit Spotlight gesucht?
 
Ja, ich finde nur zwei Ordner in denen FEX Dateien liegen und eine db Datei. Aber nicht das Programm selber.
 
:kopfkratz: wie verwaltest Du Deine Schriften dann im Moment?

Ich würde FEX im Zweifelsfalle einfach noch mal installieren... Hab auch mal ein Programm aus versehen gelöscht bei dem Versuch, das Ding ins Dock zu ziehen :D
 
Leider über die Schriftsammlung.
 
Zurück
Oben Unten